wir können Ihnen leider noch nicht sagen, wie es ab Montag weitergeht.
Dennoch müssen wir unsere Notbetreuung organisieren.

Aus diesem Grund fragen wir die Bedarfe für beide Möglichkeiten – Distanzunterricht und Wechselunterricht – ab.

Der Wechselunterricht wird wie vor den Ferien aussehen:
Jede Klasse ist in 2 Gruppen aufgeteilt.
Jede Gruppe kommt jeden Tag für 3 Schulstunden in die Schule – dies ist für Ihr Kind sehr wichtig!
Kinder der Gruppe A beginnen mit einem offenen Anfang von 8.00 – 8.15 Uhr und bleiben bis 10.30 Uhr im Unterricht. Anschließend arbeiten sie zu Hause im Distanzunterricht weiter.
Kinder der Gruppe B beginnen mit einem offenen Anfang von 11.00 – 11.15 Uhr und bleiben bis 13.30 Uhr im Unterricht. Diese Kinder arbeiten vorher zu Hause im Distanzunterricht.

Es gibt keinen regulären OGS-Betrieb sondern nur die Möglichkeit, Ihr Kind für die Notbetreuung anzumelden.
Wir bitten Sie, dass Sie Ihr Kind nur dann für die Notbetreuung anmelden, wenn dies dringend notwendig ist!
Damit tragen Sie zur Verringerung von Kontakten außerhalb der Lerngruppe bei!

Geben Sie die Anmeldung bitte bis Freitag (16.04.2021) in der Schule ab.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei Ihrer Klassenlehrerin oder bei uns melden.

M. Ballantyne und A. Klücken

Die Anmeldung finden Sie hier:

Wechselunterricht-Distanzunterricht -Notbetreuung.doc

Wechselunterricht-Distanzunterricht-Notbetreuung