Digitale Eltern-Informations-Veranstaltung „Kinder zum Spielen im Freien motivieren, aber wie?“

Donnerstag, 06. Mai 2021, 10.30-12.00 Uhr

Inhalt:

Die Corona-Pandemie macht vor allem Kindern zu schaffen. Gerade während der Kontakt-Beschränkungen ist der Medien-Konsum deutlich gestiegen und die Eltern oft ratlos. Doch wie können die Kinder motiviert werden, draußen an der frischen Luft zu spielen und sich zu bewegen, und weniger Internet und Computer-Spiele zu konsumieren? Dazu möchten wir in der Veranstaltung Tipps geben und uns austauschen.

Der Zoom-Link wird ein Tag vorher zugesandt.

Anmeldung bis 03.05.2021: Patricia Duda / Integrationsagentur Vingster Treff / Telefon: 0221-875485 / vingstertreff@soziales –koeln.de

Download Flyer:
Vingster Treff_ Kinder motivieren_06.05.2021