Liebe Kinder,

sicher habt ihr ja schon gehört, dass ihr noch mindestens 2 Wochen zu Hause bleiben müsst​ und noch nicht in die Schule kommen dürft.

Alle Lehrerinnen sind darüber sehr traurig, weil sie euch sehr vermissen!

Aber sie haben tolle neue Aufgaben für euch in Lernpaketen zusammengestellt und hoffen, dass euch das Lernen damit Spaß macht und ihr erfolgreich in der Bearbeitung dieser Aufgaben seid!

Gerne helfen sie euch immer, wenn ihr eine Frage habt! Auch Frau Begeja ist weiter für euch da, wenn ihr mal sehr traurig seid!

Bitte denkt daran, dass ihr jeden Tag an euren Aufgaben arbeitet und vergesst nicht, immer wieder kleine Pausen zu machen, wenn ihr müde werdet und euch nicht mehr konzentrieren könnt – genau wie wir in der Schule auch Pausen machen.

Am besten bewegt ihr euch in diesen Pausen dazu habt ihr ja schon Tipps von eurer Lehrerin bekommen!

Ich hoffe, dass ihr in den nächsten Wochen immer selbstständiger eure Arbeit schafft und sie dann stolz euren Eltern und Lehrerinnen zeigen könnt!

Ich grüße euch herzlich

M. Ballantyne

wir bitten Sie weiterhin um die Unterstützung ihres Kindes beim Lernen! Bitte sorgen Sie für einen möglichst ruhigen Arbeitsplatz, an dem Ihr Kind zu den von Ihnen festgelegten Zeiten arbeiten kann.

Gerne können Sie sich jederzeit an die Lehrerin Ihres Kindes wenden, wenn Sie Fragen haben!

Vielen Dank!

M. Ballantyne

Im Folgenden können Sie einsehen, wann Sie die Aufgabenpakete in der Schule abholen können:

Mo (20.04.2020)

Di (21.04.2020)