Liebe Eltern,
wie bereits angekündigt, erhalten Sie heute weitere Informationen zur Schulöffnung ab dem 15.06.2020.

Ab Montag, den 15.06.2020 hat Ihr Kind jeden Tag Unterricht.

Da wir streng darauf achten, dass die einzelnen Lerngruppen nicht durchmischt werden, ist es nach Maßgaben des Ministeriums für Schule und Bildung nicht mehr notwendig, innerhalb der Gruppe die Abstandsregeln einzuhalten.
Wir werden dennoch weiterhin auf Sicherheit achten. Alle Hygienemaßnahmen bestehen weiter fort. Das Tragen einer Schutzmaske im Schulgebäude ist weiterhin Pflicht.

Sie als Eltern dürfen weiterhin nur nach vorheriger Absprache das Schulgebäude betreten.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, Kinder mit Krankheitssymptomen NICHT in die Schule zu schicken.

Die OGS findet jeden Tag statt. Die Teilnahme ist freiwillig. Bitte legen Sie eine Notiz in die gelbe Postmappe, ob Ihr Kind kommen soll und wann es abgeholt wird.

Ursprüngliche Abhol-/Gehzeit 15 Uhr:

Stufe 4: 14:30 Uhr
Stufe 3: 14.40 Uhr
Stufe 2: 14.50 Uhr
Stufe 1: 15:00 Uhr

Ursprüngliche Abhol-/Gehzeit 16 Uhr:

Stufe 4: 15:30 Uhr
Stufe 3: 15.40 Uhr
Stufe 2: 15.50 Uhr
Stufe 1: 16:00 Uhr

Über den Ablauf der Zeugnisausgabe werden wir Sie zeitnah informieren.

Mit besten Grüßen
Ihre Klassenlehrer/innen