wir hoffen, dass Sie erholsame Ferientage mit Ihrer Familie genießen konnten und bereit sind, für die weitere Schulschließung bis zum 31.01.2021!

Die Kinder erhalten wie gewohnt Arbeitspakete von ihren Klassenlehrerinnen und sollen daran genauso lange arbeiten wie sonst in der Schule.

Falls Sie Ihr Kind nicht zu Hause betreuen können, melden Sie es bitte auf dem Abschnitt im Download unten bis zum 07.01.21, 20.00 Uhr per E-Mail bei Ihrer Klassenlehrerin oder per Brief im Schulbriefkasten für die Notbetreuung an!

Wie immer stehen wir alle gerne für Ihre Fragen telefonisch oder per mail zur Verfügung und unterstützen Sie nach unseren Möglichkeiten!

Gemeinsam können wir unsere Kinder bei ihrem Lernen beflügeln und zu Erfolgen führen!

M. Ballantyne und A. Klücken

Download Elternabfrage 06.01.21