es geht wieder los!!! Ab dem 22.02.2021 kann Ihr Kind wieder jeden Tag in die Schule kommen – allerdings nur für 3 Schulstunden, weil wir jede Klasse in 2 Gruppen aufteilen müssen.

Kinder der Gruppe A beginnen mit einem offenen Anfang von 8.00 – 8.15 Uhr und bleiben bis 10.30 Uhr im Unterricht. Anschließend arbeiten sie zu Hause im Distanzunterricht weiter.

Kinder der Gruppe B beginnen mit einem offenen Anfang von 11.00 – 11.15 Uhr und bleiben bis 13.30 Uhr im Unterricht. Diese Kinder arbeiten vorher zu Hause im Distanzunterricht.

Es gibt keinen regulären OGS-Betrieb sondern nur die Möglichkeit, Ihr Kind für die Notbetreuung anzumelden.

Wir bitten Sie, dass Sie Ihr Kind nur dann für die Notbetreuung anmelden, wenn dies dringend notwendig ist!

Damit tragen Sie zur Verringerung von Kontakten außerhalb der Lerngruppe bei!

Es gelten weiterhin alle Hygieneregeln (AHA-Regeln und Lüften), um eine mögliche Verbreitung des Covid-Virus zu verhindern.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei Ihrer Klassenlehrerin oder bei uns melden.

M. Ballantyne und A. Klücken

Wechselunterricht ab Montag, 22.02.2021